8b gewinnt bei Premiere des Peter-Eder-Cups

      Kommentare deaktiviert für 8b gewinnt bei Premiere des Peter-Eder-Cups

Bei strahlendem Sonnenschein und tropischen Temperaturen wurde am Mittwoch, 25.07.2018, zum ersten Mal der Peter-Eder-Cup der St.-Wolfgang-Mittelschule, bei dem Fußball-Schulmeister ausgespielt wurde.
Der Peter-Eder-Cup wird zu Ehren des ehemaligen, langjährigen und sehr beliebten Lehrers Peter Eder ausgetragen. Dieser ließ es sich auch nicht nehmen, den Pokal eigenhändig an die siegreiche Klasse 8b zu überreichen.
Nachdem die fünften, sechsten und siebten Klassen den jeweiligen Jahrgangssieger ermittelten, kam es in den höheren Klassen (acht und neun) zu spannenden und dramatischen Spielen, in denen sich letztendlich verdient und überlegen die Klasse 8b durchsetzte. Im Finale kam es zu einem Schlagabtausch auf hohem Niveau zwischen den Klassen 9V, 8a und 8b.

Die Ergebnisse: