Spendenübergabe an den Hospizverein Regensburg

      Kommentare deaktiviert für Spendenübergabe an den Hospizverein Regensburg

Sagenhafte 1835 € konnten in diesem Jahr dem Hospizverein als Spende überreicht werden.

Es ist schon Tradition, dass die Schülerinnen und Schüler unserer Schule in der Vorweihnachtszeit Plätzchen, Marmeladen, Weihnachtskarten, Christbaumschmuck  und viele weitere Sachen produzieren, um sie am zweiten Adventssamstag vor der Galeria Kaufhof verkaufen zu können. Der Erlös dieses Verkaufs wird dann gespendet.

Seit einigen Jahren geht der eingenommene Betrag an den Hospizverein Regensburg, mit dem im Juli 2018 ein Kooperationsvertrag unterschrieben wurde.  Wir sind stolz auf das damit verbundene ehrenamtliche Engagement unserer Schüler und freuen uns über die inzwischen enge Zusammenarbeit mit dem Hospizverein.

Link zum Artikel in der Mittelbayerischen Zeitung vom 27.02.2019