Bewerbungstraining mit Mitgliedern des Rotary-Club Regensburg Millennium

      Kommentare deaktiviert für Bewerbungstraining mit Mitgliedern des Rotary-Club Regensburg Millennium

Neben den vielen bereits bekannten Maßnahmen zur Berufsorientierung kam einigen Schüler*innen  in diesem Schuljahr erstmals eine Kooperation mit dem Rotary-Club Regensburg-Millennium zugute. Fünf Vertreter namhafter Wirtschaftsunternehmen stellten sich für Einzel-Bewerbungsgespräche zur Verfügung, für die vorher Bewerbungsunterlagen eingereicht werden mussten. Die Schüler*innen erhielten Feedback und viele gute Tipps für ihre späteren realen Bewerbungsunterlagen und das Bewerbungsgespräch. Die Teilnehmer*innen waren von diesem Angebot begeistert und wir hoffen sehr, dass die Kooperation im kommenden Schuljahr weitergeführt werden kann.

SONY DSC